Thursday, July 14, 2016

Is Urban Decay's Naked Flushed the ultimate travel-friendly palette?




Es ist doch so, wenn man für eine Reise packt, kommt es vor, dass man entweder zu viel (grundsätzlich) oder zu wenig (auch schon passiert) einpackt. Wenn ich mich im Urlaub befinde, möchte ich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein (man mag es auf mein Sternzeichen schieben). Da werden für ein Wochenende dann auch schon mal vier rote Lippenstifte eingepackt. Im besten Fall habe ich davon im Endeffekt keinen einzigen getragen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich gehöre also eher zu der Kategorie 'Überpacker' und bin daher dankbar für Produkte, die meinen Beauty Reisebeutel etwas weniger füllen. Die Naked Flushed Palette von Urban Decay ist genau so ein Produkt. Es vereint Blush, Bronzer, Highlighter und Spiegel. Insgesamt ist sie in vier Nuancen erhältlich, oben und unten zu sehen in Naked. Die Textur ist sehr fein und leicht, was sich besonders beim Highlighter bemerkbar macht – der ist ein Träumchen. Das Blush wirkt aufgetragen weniger Pink als der Swatch vermuten lässt. Minuspunkte gibt es von mir nur für den Bronzer, der ist für meine Blassnase leider zu orangestichig. Sollte ich in diesem Leben allerdings noch so etwas wie einen Sommerteint entwickeln, wird das sicher weniger auffallen.

Whenever I'm packing for vacation I tend to overpack. Packing lightly just isn't my thing, although it happened before (so frustrating). I just like to be prepared. Maybe its because my star sign is virgo and they are believed to be well organized and likely to think ahead. I don't believe in horoscopes, but if you do, then yes, I'm a typical virgo. I need at least four red lipsticks for a weekend in London. Better be safe than sorry, right? So anything that makes traveling easier for a makeup junkie comes in handy. To me, a makeup palette that includes blush, bronzer and highlighter is the very definition of travel-friendly. Urban Decay's Naked Flushed palette is one of these space savers. It comes in four shades, one of them is called Naked and is shown below. Especially the texture of the highlighter is a dream coming true. The blush is not as pink as it seems and delivers that naked glow onto your cheeks. The only issue I have is with the bronzer. This guy is just too orange for my taste and teint. 



Urban Decay Naked Flushed swatches 




No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!