Monday, April 28, 2014

Blogger Bazaar Frankfurt 26.04.2014

Am Samstag war vielleicht was los in Frankfurt, meine Zeit. Aber mal von Anfang an:

Nach einem zweistündigen Roadtrip mit Carazza und Käsebrot (inklusive einer Extrarunde, weil wir dachten, dass wir uns besser in der Frankfurter Innenstadt auskennen als das Navi. War natürlich nicht so) suchten wir erstmal einen Parkplatz im MyZeil-Wucha-Parkhaus bei nicht gefühlten, sondern tatsächlichen 30,5 Grad. Parkplatz gefunden und dann gleich losgedüst in die falsche Richtung. Als wir dann doch mal den richtigen Ausgang gefunden haben, standen wir vor dem Palais und sahen die kilometerlange Schlange, die sich schon rund um das Gebäude gebildet hatte. "Nee ne" - schoß es Ania und mir durch den Kopf. Da hatten wir für einen Moment vergessen, dass wir Fast Lane-Tickets besorgt hatten und so einfach an der fluchenden Meute vorbeiziehen konnten. Die 2€ mehr für die Tickets hatten sich also schon mal gelohnt. High Five.
Dann ging die Party auch schon los. Goodiebag in die Hand, über die hübsche Farbe des Catrice Lip Polishs gefreut und erstmal ab zur Sektbar von Jules Mumm. Anstoßen auf unseren Roadtrip und das Event, auf uns und überhaupt. Wir drehten eine Runde und schauten nach verborgenen Schätzen. Ich verliebte mich Hals über Kopf in einen -Überraschung- grauen Sweater mit Perlenstickerei der lieben Summer Lee, nur leider war die Liebe einseitig. Es hat nicht sein sollen. Nach einer kleinen Umziehsession auf dem Klo, machten wir es uns mit einem lecker Eis von Häagen Dasz abseits des Trubels gemütlich. Cookies&Cream Eis kann auch einfach alles und vorallem kann es eine hochrote grad-umgezogen-Birne abkühlen. Wir haben am Samstag eindeutig die Sekt&Eis-Diät durchgezogen. Über das zusätzliche Hüftgold beklage ich mich also gar nicht erst. Yolo.
Dann nochmal rein ins Getümmel und versucht bei der Denim Kitchen von Mavi ein cooles DIY T-shirt zu gestalten. So richtig kamen wir nicht zum Zuge (was ich am Sonntag nachgeholt habe. Die Steine habe ich per Hand aufgenäht, hat mich Zeit und Nerven gekostet, aber jetzt bin ich stolz wie Bolle), konnten aber wirklich tolle und kreative Designs der anderen bewundern. Oh und Masha Sedgwick haben wir natürlich auch bewundert. Mal ehrlich: Wo gibts denn solche Augen? Wahnsinn. Wir waren jedenfalls hin&weg. Völlig hin&weg waren auch alle von Anias fabelhafter MCM-Tasche. Wenn ich eyecatcher sage, untertreibe ich. Mit der Frau kannst du nirgends hingehen ohne angesprochen zu werden ;)
Nachdem wir die Tische und Kleiderstangen der Mädels abgegrast haben, waren die Jungs dran. Der Stand von Gentleman's Agreement aus Hamburg fiel uns gleich ins Auge. Die süßen Anstecktücher aus Seide waren jedenfalls trés chic.
Wir drehten noch eine Runde und so kam auch ich zu meinem Schnapper des Tages. Bei Funnypilgrim fand ich den OPI Lack Tease-y Does It! aus der Burlesque Edition. 3, 2, 8€, Meins!
Danach sahen wir uns noch ein wenig bei Bershka und dem Frankfurter Douglas-Tempel um. Ernsthaft? Wie viele Quadratmeter hat dieser Store? Ich habe mich kurz verlaufen, glaub ich. Überraschenderweise konnte ich mich bei Douglas zurückhalten, bei Bershka nicht und so landete diese hübsche Kette (siehe unten) in meinem Körbchen.
Um nicht den Tageshöchstsatz von 27,00€ fürs Parkhaus auf den Tisch legen zu müssen, machten wir uns dann auch mal müde und geschafft auf den Heimweg.

Den nächsten Blogger Bazaar lassen wir uns ganz sicher nur ungern entgehen. Vielen Dank an das Team von Blogger Bazaar und alle Mädels, die den Tag so nett gestaltet haben :)


On saturday Ania&I attended a super awesome event: The Blogger Bazaar in Frankfurt. It took us two hours to get there, but we enjoyed our little road trip. Once we arrived, we started the day by checking out the goodie bags and of course with some sparkling wine by Jules Mumm and delicious ice cream by Häagen Dasz. Man, I love their cookies&cream flavor. This always makes my day. After a while we shopped our way through all the nice stuff and found some pretty things. I fell in love with a gorgeous grey sweater -surprise, I know, but wait, there's more- that had a cute beading on the front. I found it at Summer Lee's selling spot, but unfortunately it didn't fit right and so Ania and I had to drink more wine to forget about it and drink the sadness away. But the only thing that could really wipe away my tears, besides more ice cream, was a new OPI nail polish. Someone must have read my mind, because Funnypilgrim sold her bottle of Tease-y Does It! from the 2010 Burlesque collection. That's right, come to mama. I was happy and Ania was happy, too. I'm not saying she was mainly happy, because everyone just loved her stunning new pink MCM bag (but not more than we do), but partly. And to be honest, look at the pictures, this bag is perfect. But I think it was also the whole lot of ice cream that made us happy. Anyway. Later on we wanted to create an insanely creative DIY shirt at Mavi's Denim Kitchen with the one and only lovely Masha Sedgwick. Seriously, if you ever meet her, look at her eyes. Be prepared, because they will make your jaw drop. I could't finish my shirt there, so I did it at home on sunday. It took me ages, but I like how it turned out. Curious? See my masterpiece in the pictures below.
After shopping at the blogger bazaar we continued our shopping tour at Bershka (and Douglas, but the huge store somehow confused me and so I managed to buy nothing. I know, couldn't believe it neither) where I found this beautiful necklace you will see below.

Thank you Blogger Bazaar for a great day in Frankfurt. See you soon :)


Das Spektakel aus der Vogelperspektive.

Und weil's so schön war, gleich nochmal.

Man beachte bitte die Geisterhand an der Schüssel oben links.

Masha hatte in der Mavi Denim Kitchen alles (und alle) im Griff.


Schnell noch ein Instagram-Kloselfie bevor es weitergeht. Klingt irgendwie nicht so appetitlich, war aber schon im Waschbeckenbereich.

Die hübschen Anstecktücher von Gentleman's Agreement.




Let's go to the mall...today (to get me a bag like this).

Mein Mavi DIY-Tshirt

 Perlen festnähen= ca. 4 Stunden Lebenszeit plus 5 Min Kopfschütteln, weil nicht so gerade wie gewünscht.

Good things come in Goodiebags.

Catrice Made To Stay Lip Polish in der Farbe 020 Jen & Berry's.



OPI Schatz Nummer 158



 Pic by Blogger Bazaar 

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!