Monday, September 2, 2013

Der OPI Nagellack der Woche: Peace&Love&OPI

Endlich trage ich einen der neuen Opi Lacke aus der diesjährigen Herbst/Winter San Francisco Kollektion. Peace&Love&OPI ist der Star des Little Bits of Chic Minisets (obwohl First Date at the Golden Gate und Muir Muir on the Wall meinen Geschmack auch zu 100% treffen). Peace&Love&OPI ist ein Lack mit multichrome Effekt, die Farben changieren zwischen Grün, Aubergine und metallischem Grau. Peace&Love&OPI ist auf jeden fall ein Hingucker. Er benötigt zwei Schichten um vollständig zu decken, weil die erste Schicht etwas streifig und fleckig wird. Außerdem sollte man schnell arbeiten, da der Lack recht schnell trocknet. Das Ganze dann noch mit Topcoat versiegeln und fertig.

P.S: Die Promobilder für die diesjährige Holiday collection sind bereits im Umlauf. Es wird wieder eine Mariah Carey Kollektion und was soll ich sagen? Abgesehen davon auch noch genau meine Beuteschema-Farben. 


Finally I got my hands on Opi's 2013 fall/winter San Francisco Collection. Of course I had to take the adorable Little Bits of Chic miniset home with me. Peace&Love&OPI is the star of this kit (although First Date at the Golden Gate and Muir Muir on the Wall hit me right where it hurts, too). Peace&Love&OPI is a  multichrome nail polish that shifts from green to eggplant to a metallic kind of grey. It's a stunner and the colors are very hard to capture in photos. I needed two coats for full opacity, because the first coat turned out patchy and streaky and is rather fast drying. Some top coat for shine and longevity and you're done. 

P.S: I have already seen pictures of Opi's holiday collection for 2013. Mariah Carey has done it again and what can I say? Most of them will be totally my colors!


in daylight


with flash



I <3 minisets

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!