Wednesday, April 10, 2013

Beauty New in: Glamour Shopping-Week Special

Zweimal im Jahr versetzt mich ein pinkes Papierkärtchen in Verzückung: Immer dann wenn es Zeit wird für die Glamour Shopping-Week, freue ich mich riesig und plane meine Einkäufe schon vorsorglich durch. Die vielen Beautyrabatte waren besonders verlockend und da habe ich natürlich  zugeschlagen...

Mit 20% Rabatt bei Asos wanderte endlich mein erster Tangle Teezer in den Warenkorb. Wie habe ich bitte bisher ohne ihn gelebt?

Meine nächste Station war Parfumdreams.de: Ab einem Einkaufswert von 65€ erhält man einen 15€-Gutschein. Mit Cliniques All about eyes-Augencreme und Estée Lauders Daywear Multi-Protection Anti-Oxidant Sheer Tint Release Moisturizer mit SPF 15 (ich wünsche mir einen noch längeren Namen dafür), war ich locker bei 70€. Beide Produkte standen ganz oben auf meiner "Muss-ich-haben-und-nachkaufen-Liste".

Zu guter Letzt machte ich noch Halt in meinem The Body Shop: 20% Rabatt auf alles mit der Shopping-Card. Eigentlich brauchte ich nur Body Lotion, aber wie das beim Body Shop immer so ist....
In meine Tüte wanderten: Satsuma Body Butter und Satsuma Body Puree plus Satsuma Duschgel als Geschenk (ab einem 20€-Einkauf bestimmter Serien gibt es ein Duschgel geschenkt). Eine Atlas Mountain Rose Body Lotion, eine Grapefruit Mini Body Butter geschenkt (ab 25€-Warenwert gibts die gratis) und meine Lieblings Haarmaske Rainforest Radiance Hair Butter für 2€, weil ich schon wieder ein Herzchen auf meiner Mitgliedskarte vollgemacht habe und dementsprechend 10€ frei hatte.
Für alle die sich jetzt fragen ob das immer so ist: Alle Rabatte und Aktionen findet man im Newsletter.
Ganz schön viele Geschenke, fast umsonst das Ganze, dachte ich mir - ja genau, bis ich die Rechnung gesehen habe O_O


Twice a year I get a little bit excited when its time for.... Glamour Shopping-Week! This year there were some great beauty deals. Of cousre I couldn´t resist...so here are my new ins:

20% Discount at Asos made me purchase my first Tangle Teezer. Where have you been all my life?

Next is Parfumdreams.de: You get 15€ off when your purchase is 65€ or more. On my need-it-asap-and-go-get-another-one-list were Clinique's all about eyes-cream and Estée Lauder's Daywear Multi-Protection Anti-Oxidant Sheer Tint Release Moisturizer mit SPF 15 (I want it to have a longer name, please).

Last up is The Body Shop: With your shopping-card you get 20% discount. Besides that, they always get me. I just needed some body lotion. Yeah, right. I ended up with Satsuma Body Butter and Body Puree plus Shower Gel (free with 20€ purchase).  Atlas Mountain Rose Body Lotion and a Grapefruit Mini Body Butter on top (free with 25€ purchase, check the newsletter for details). If you own the member card you can choose a gift every time you collect three hearts and so I decided that its time to take home one of my favorite hair treatments: Rainforest Radiance Hair Butter.
Sounds like there are only gifts, right? Thats what I thought until I had to pay for all that stuff O_O


My first Tangle Teezer <3











Just in case you may wonder: Yes, I enjoy smelling like a fruit tree.

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!