Saturday, November 3, 2012

Der OPI Nagellack der Woche: I´m Suzi& I´m a Chocoholic

In dieser Woche brauchte ich etwas Dunkles, das sowohl zu Halloween passt als auch im Alltag bestens funktioniert.
Daher fiel meine Wahl auf I'm Suzi& I'm a chocoholic. Die Farbe ist einfach unglaublich. Sie ist schokoladig hat aber auch einen sehr roten, satten Unterton, welcher diesen Lack aus der Swiss Collection einfach zum Anbeißen macht! Ich würde es als ein warmes Rostbraun beschreiben. Es erinnert definitiv an einen warmen Oktobertag im Park an welchem das Herbstlaub langsam von seiner rötlichen Farbe in ein tieferes Braun übergeht. (Auf den Fotos wirkt der Lack den Lichtverhältnissen geschuldet sehr rot, im Tageslicht ist davon weniger zu sehen).

Er war perfekt für meine Halloweenparty und passt bestens zu Weiß, Beige, Burgunder und Dunkelblau. Eine großartige Herbst/Winter-Farbe!
Mit Blitzlicht fotografiert.
Ohne Blitzlicht fotografiert.