Tuesday, September 18, 2012

Pink Box September 2012

Die September Pink Box ist da!!
Diesmal enthalten waren:

- Beautycycle Mascara von Amway
Die Mascara verspricht maximale Länge und perfekt getrennte Wimpern. Ich werde sie definitiv ausprobieren, obwohl das Bürstchen auf den ersten Blick nicht zu meinen Favoriten gehört.

- Compeed Blasenpflaster Mixpack
Großartig! Ich habe das ein oder andere neue Paar Schuhe im Schrank das leider noch irgendwo drückt. Passt also super und mit Compeed habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

- Nivea Volume Sensation Styling Mousse
Ich habe relativ feines Haar, das gerne auch platt herunterhängt. Den Schaumfestiger teste ich daher gern. Auf den ersten Blick habe ich auch keine fiesen Silikone entdecken können. Also top!

- Max Factor Lipfinity Lip Tint
Lippenstift der wahnsinnig einfach zu handhaben ist, wie ein Filzstift. Er riecht zudem auch angenehm. Ich habe ihn in der Farbe 04 erhalten. Ein schöner Rosenholzton. Sieht dezent aufgetragen recht natürlich aus.

- The Body Shop Body Butter Duo Macadamia
Als absoluter Body Shop Fan freue ich mich über die Bodybutter. Für die kalte Jahreszeit kommt sie wie gerufen! Der Duft ist auch himmlisch. Daumen hoch!

-Außerdem enthalten waren auch die Brigitte Balance, ein Gutschein über 20% Rabatt auf meinen nächsten Einkauf im Body Shop und 4 Pröbchen von Amway. Mit Letzterem kann ich eher weniger anfangen.

Insgesamt ist es eine schöne Box, gut gemischt und mit Produkten in Full size. Der Warenwert beträgt in etwa 50€. Weiter so!

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!